X. Monat 2023 | Standort
The Marketing Summit
Die einzigartige Marketing-Konferenz zieht jährlich über X.XXX Teilnehmer an und sorgt für Inspiration im gesamten deutschsprachigen Raum. Ein einzigartiges Phänomen. Buche jetzt dein Ticket!
Was dich im Online-Training erwartet
Dirk Hollerbach
CMO, DACH Industries
Mit einem tiefen Verständnis des Verbraucherverhaltens leitet Dirk das Customer Experience Team. Er ist bekannt für seine innovativen, kundenorientierten Strategien, die die Zufriedenheit und Loyalität der Benutzer steigern
Johannes Müller
SMM director, Brandenburger Group
Mit einem tiefen Verständnis des Verbraucherverhaltens leitet Johannes das Customer Experience Team. Er ist bekannt für seine innovativen, kundenorientierten Strategien, die die Zufriedenheit und Loyalität der Benutzer steigern
Lena Schmidt
Vice President of Growth, SaxonTech
Mit einem tiefen Verständnis des Verbraucherverhaltens leitet Lena das Customer Experience Team. Sie ist bekannt für ihre innovativen, kundenorientierten Strategien, die die Zufriedenheit und Loyalität der Benutzer steigern
Sophie Meyer
Digital Marketing Manager, HanseNet
Mit einem tiefen Verständnis des Verbraucherverhaltens leitet Sophie das Customer Experience Team. Sie ist bekannt für ihre innovativen, kundenorientierten Strategien, die die Zufriedenheit und Loyalität der Benutzer steigern
Thomas Richter
Head of Content, Rhineland Media
Mit einem tiefen Verständnis des Verbraucherverhaltens leitet Thomas das Customer Experience Team. Er ist bekannt für seine innovativen, kundenorientierten Strategien, die die Zufriedenheit und Loyalität der Benutzer steigern
Matthias Kruger
Marketing Lead, StarReach Agency
Mit einem tiefen Verständnis des Verbraucherverhaltens leitet Matthias das Customer Experience Team. Er ist bekannt für seine innovativen, kundenorientierten Strategien, die die Zufriedenheit und Loyalität der Benutzer steigern
Florian Braun
Braun GmbH
With a deep understanding of consumer behavior, Lukas leads the customer experience team. He is known for his innovative, customer-centric strategies that enhance user satisfaction and loyalty
Julia Becker
HanseaticCX
With a deep understanding of consumer behavior, Lukas leads the customer experience team. He is known for his innovative, customer-centric strategies that enhance user satisfaction and loyalty
Max Mustermann
Assenio
With a deep understanding of consumer behavior, Lukas leads the customer experience team. He is known for his innovative, customer-centric strategies that enhance user satisfaction and loyalty
Max Mustermann
Klemma & Partners
With a deep understanding of consumer behavior, Lukas leads the customer experience team. He is known for his innovative, customer-centric strategies that enhance user satisfaction and loyalty
The Marketing Summit
Die einzigartige Marketing-Konferenz zieht jährlich über 3.000 Teilnehmer an und sorgt für Inspiration im gesamten deutschsprachigen Raum. Ein einzigartiges Phänomen. Buchen Sie jetzt Ihr Ticket!
16:00
Check-in
Im weiteren Verlauf der Veranstaltung können sich die Teilnehmer auf einen einladenden Sektempfang freuen, der den perfekten Rahmen für geselliges Beisammensein und die Pflege neuer Kontakte bietet. Ein prickelnder Beginn einer aufschlussreichen Reise.
17:00
Einführung
Der freundliche Gastgeber heißt alle Teilnehmer herzlich willkommen und markiert damit den großen Beginn des vierten Marketing-Events 2023. Die Bühne ist bereitet und die Reise beginnt.
17:15
Die Vorträge beginnen
Im ersten Teil des Abends werden die ersten drei Redner Einblicke in verschiedene Aspekte des Unternehmertums geben. Weitere Details folgen in Kürze.
19:15
Pause
Im ersten Teil des Abends werden die ersten drei Redner Einblicke in verschiedene Aspekte des Unternehmertums geben. Weitere Details folgen in Kürze.
22:00
Networking
Nach den spannenden Vorträgen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Gedanken auszutauschen und wertvolle Kontakte mit anderen Unternehmern aufzubauen, was für einen angenehmen Abschluss des Abends sorgt.
Die einzigartige Marketingkonferenz, die jährlich über X.XXX Teilnehmer anzieht
  • Erste Klasse & exklusive Gästeliste der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands
  • Einzigartige Möglichkeiten, sich mit verschiedenen Marketing Experten zu vernetzen
  • Vorträge der führenden Unternehmer der jeweiligen Branche
  • Gewinne neue Kontakte und werde mit deinem Unternehmen zum Gewinner des Jahres
Marketing-Event in Zahlen
Versuchen Sie, die Grind-Inhaltsmenge für jedes Element nahezu gleich zu halten, damit es ästhetisch gut aussieht
10+
Jahre Erfahrung
Versuchen Sie, die Grind-Inhaltsmenge für jedes Element nahezu gleich zu halten, damit es ästhetisch gut aussieht
5200
Besucher
Versuchen Sie, die Grind-Inhaltsmenge für jedes Element nahezu gleich zu halten, damit es ästhetisch gut aussieht
15
berühmte Speaker
Versuchen Sie, die Grind-Inhaltsmenge für jedes Element nahezu gleich zu halten, damit es ästhetisch gut aussieht
Über den Gastgeber
Mark Muller ist der geschätzte CEO von ABC und Chefredakteur des ABC Magazine.
Als renommierter Marketingstratege ist er die treibende Kraft hinter den Content- und Digital-Outreach-Initiativen von Unternehmen weltweit und in ganz Deutschland
Diese Veranstaltung soll unseren Kunden und Interessenten die Möglichkeit bieten, sich mit erfolgreichen Unternehmern zu vernetzen, Einblicke zu gewinnen und ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Mark Muller opening an event in 2021
Über den Event Standort
Electoral Palace in Mainz
Peter-Altmeier-Allee 9, 55116
Die geräumigen, kunstvoll dekorierten Räume des Palastes eignen sich perfekt für die Ausrichtung großer Versammlungen und machen ihn zu einem beeindruckenden Veranstaltungsort, der ein unvergessliches Veranstaltungserlebnis garantiert
Häufig gestellte Fragen
Eine klare und überzeugende Beschreibung der von dir angebotenen Dienste kann verhindern, dass Seitenbesucher direkt nach dem Öffnen deiner Seite abspringen
Frage 1
Mittelgroßer Klartext zur Darstellung eines echten Onepage-Anwendungsfalls.
Frage 2
Mittelgroßer Klartext zur Darstellung eines echten Onepage-Anwendungsfalls.
Frage 3
Mittelgroßer Klartext zur Darstellung eines echten Onepage-Anwendungsfalls.
Frage 4
Mittelgroßer Klartext zur Darstellung eines echten Onepage-Anwendungsfalls.
Frage 5
Mittelgroßer Klartext zur Darstellung eines echten Onepage-Anwendungsfalls.
00
Tage
01
Stunden
51
Minuten
40
Sekunden